PRODUKT BESCHÄDIGT ERHALTEN
Haben Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten?
Sie müssen uns nur über den Abschnitt kontaktieren "Kontakt", indem Sie uns Ihr Problem schildern und Hinzufügen von Fotos des betreffenden Defekts. Wenn Ihr Fall kommt zu genehmigen, Informationen zur Rücksendung des Produkts oder Ersatz des defekten Teils du wirst sein mitgeteilt. In diesem Fall werden die Versandkosten wird sein natürlich auf unsere Kosten.
UNERWÜNSCHTES PRODUKT ERHALTEN
Sie sind mit dem Produkt nicht zufrieden?
Kein Problem, denn Sie haben 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden. die betreffenden Produkte. Hierzu müssen Sie uns kontaktieren die Ware in genau demselben Zustand zurückzusenden dass Sie es erhalten haben (gleicher Karton, gleiche Verpackung, gleicher Zustand) sowie sämtliche Komponenten) an die Adresse, die wir Ihnen auf Anfrage per E-Mail mitteilen.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für Hin- und Rückversand von Ihnen zu tragen sind.